Sarah Kay – Stempel mit Aquarellier-Stiften ausgemalt


In Christinas Creativ Point in Würzburg habe ich diesen wunderschönen Sarah-Kay-Stempel erstanden.  Den Stempelabdruck habe ich auf ein einfaches weißes Blatt Papier gestempelt, danach mit Stabilo Aquacolor Aquarellier-Stiften ausgemalt.  Nach dem Ausmalen nimmt man einen feinen Pinsel und vermalt die Farben mit Wasser. Um den Stempel herum habe ich danach etwas hellblaue Decorating Chalks aufgetragen.  Auf den Bilderrahmen (Ikea) wurden noch ein paar Blümchen geklebt, die Blütenstempel mit Stickels Glitter Glue (lime green) aufgepeppt 🙂  fertig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: